Das sind wir

Zwei
Freunde.
Eine
Mission.

Shaped Agency ist 2016 aus der gemeinsamen Leidenschaft und Freundschaft zweier Menschen entstanden. Doch unsere Geschichte fing schon etwas früher an, als wir uns in der Schulzeit kennengelernt haben und festgestellt haben, dass wir einen gemeinsamen Sinn für gute Gestaltung teilen. Unsere Freundschaft bildet das Fundament unserer Arbeitsweise. Wir verstehen uns blind und können uns immer aufeinander verlassen. Zudem haben wir das große Glück, dass sich unsere Talente und Fähigkeiten ergänzen, was die Zusammenarbeit nochmal bereichert. 

Christoph Dörre 

“Ich kümmere mich darum, dass Design zum Leben erweckt wird. Meine Skills liegen dabei bei HTML, CSS und WordPress.”

Philip Trautmann

“Ich bin dafür zuständig, dass alles gut funktioniert und gut aussieht.”

Noch kein
Bürohund vorhanden…

Wenn du auf den typischen Bürohund einer Werbeagentur gehofft hast, müssen wir dich leider enttäuschen. Da wir dich aber nicht ganz ohne Hund alleine lassen wollen, ist hier ein Bild von einem anderen Hund. Wir arbeiten stark daran, das zu ändern!

Mit Liebe aus dem
Rheinland.

logo-shaped-website

Shaped Agency 
Heinrich-Hertz-Straße 26
40699 Erkrath

(bei Düsseldorf)

Jetzt kostenlos
Hallo sagen!

Wir hoffen, dass dir dieser kurze Einblick in unsere Agentur gezeigt hat, was wir tun und wie wir arbeiten. Wenn du Fragen hast oder mit uns über dein nächstes Projekt sprechen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns von dir zu hören und darauf, gemeinsam großartige Designs zu schaffen!